Sarahs Weg

engelsgesicht77 Avatar

Wow, das Buch war der Hammer. Konnte teilweise das Buch nicht beiseite legen, aber leider endet das Buch so, dass man sofort merkt, dass es einen zweiten Teil gibt. Hab mich richtig geärgert, dass ich bis Februar 2022 warten muss, um zu wissen, wie es weitergeht und wie Sarahs Weg aussieht.

Sarah lebt in ärmlichen Verhältnissen und in der Schneiderei ihrer Mutter lernt sie die Lady Sudbury kennen und sie fördert. Dank ihrer Gönnerin stiegt sie in der Gesellschaft auf und kämpft um ihren Erfolg. Sie arbeitet im Auktionshaus als kleine Sekretärin und steigt auf. Doch es gibt Neider, sie ihr den Erfolg nicht gönnen. Auch macht sie Fehler, die nicht vergessen sind sondern im Gegenteil. Es klebt an ihr und die Vergangenheit droht sie einzuholen.

Das Cover ist schön gestaltet und es passt gut zu dem Titel. Da es mit Goldsplitter besetzt ist und es stellt den Glanz dar. Auch der Schreibstil war nach meinem Geschmack, da es sich locker und flüssig lesen ließ und die Autorin hat es geschafft, dass ich meine Umwelt vergessen konnte und in Sarahs Welt abtauchen konnte.