Schöne kurzweilige Story jedoch für mich mit einem Cliffhanger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gucci2104 Avatar

Von

Das Cover ist passend zum Thema des Buches gestaltet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich war gleich auf den ersten Seiten in der Geschichte drin und begleitete Sarah durch ihre Jahre. Es las sich sehr kurzweilig und ich wollte es nur sehr ungern aus der Hand legen. Die Charaktere waren alle stimmig beschrieben, sodass ich mir von jedem ein Bild machen konnte. Leider konnte ich die Fixierung auf den Fotografen nicht ganz verstehen. Auch fand ich den Klappentext etwas irreführend, bin ich doch davon ausgegangen, dass Sarah ein dunkles Geheimnis hüte und daher den Fotografen nicht heiraten konnte. Doch irgendwie kam alles anders. Zwar auch nicht schlecht aber ein wenig mehr Stimmung hab ich mir doch erhofft. Auch fand ich das Ende kam irgendwie abrupt und ließ viel zu viel offen. Von wem war nun der Zettel? Wie geht es weiter? Hier kann man nur mutmaßen. Ich persönlich bin jedoch kein Freund von Cliffhangern, weshalb es hier auch einen Stern Abzug gibt. Ansonsten ein tolles Buch!