Spannender Roman über Auktionshäuser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
farbenleser Avatar

Von

Eine Geschichte einer starken Frau der 1900er Jahre, die dem Aufstieg von der Armut aus dem Elendsviertel zum Glanz Londons in die glamouröse Welt der Auktionshäuser darstellt.die Hauptfiguren sind Sarah Rosewell die ihr Leben über Nacht ändert und zu Lady Sudburry zum helfen in deren Haushalt geht.

Sie arbeitet sich als Wohltäterin und Expertin für wertvolle Gegenstände heraus, was sich aber nicht immer als einfach herausstellt, da es viele Widersacher und Gegenspieler gibt.

Aber es wendet sich zum guten. Ich möchte jedoch nicht alles vorwegnehmen von der Geschichte. 

 Amelia Martin ist eine starke Schriftstellerin die mit Spannung und gut nachvollziehbare Handlung diese Geschichte beschreibt, in die man sich sehr gut hineinversetzen kann.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und vergebe deshalb 5 sterne und kann es jedem weiterempfehlen. 

Sehr gerne würde ich dann wieder mit lesen.