++Überzeugend, emotional und zeitlos++

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grefi Avatar

Von

Leseerlebnis:
Bereits das Cover und der Klappentext haben mich agesprochen und Lust auf die ganze Geschichte gemacht & die Leseprobe hat mich dann endgültig überzeugt.

Durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil, aber auch durch die zunehmend spannende Handlung war ich recht schnell im Geschehen und verfolgte wie gebannt Sarahs außergewöhnliche Geschichte. Recht gut konnte ich mich mit der Hauptprotagonistin identifizieren und mich in sie hineinversetzen. Eine starke Frau, die mich sehr beeindruckt hat. Besonders gut gelungen ist es der Autorin das „ganz normale Alltagsgeschehen“ wiederzugeben. Bildhaft & Anschaulich.

Die Autorin hat mich auf eine Zeitreise geschickt, die es definitiv in sich hatte. Hoffnung, Emotionen, Liebe und Ehrgeiz – dies sind die Wörter, die sich durch die Geschichte wie ein roter Faden hindurchziehen... Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 von 5 Lesesterne.