Wunderschöne Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paperfox Avatar

Von

Das Cover sprach mich sofort an als ich es auf Vorablesen.dde entdeckt habe, da musste ich natürlich gleich zu schlagen. Bei so einem schönen Cover konnte ja nur ein gutes Buch dahinter stecken und ich behielt recht als endlich die Leseprobe verfügbar war und ich in die Welt von Sarah, die in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, eintauchen konnte. Schnell stand für mich fest, dieses Buch musst du haben. Ich hatte leider kein Glück aber ich konnte das Ebook schnell auf Amazon kaufen und flog nur so durch die Seiten, dass ich es in zwei Tagen beenden konnte. Was ein wunderschönes Buch.
Die relativ großen Zeitsprünge sagten mir leider nicht so, weswegen ich einen Stern abziehe aber vier Sterne sind auch eine Leistung für ein Debut. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2, bei dem ich mir gleich ein Lesezeichen im Browser gesetzt habe, um ihn ja nicht zu verpassen.