Hart aber wahr

mk262 Avatar

Sehr mutig und doch bei ganz vielen Sachen ein Volltreffer! Bin selber in einem kleinen Dorf aufgewachsen für meine Ausbildung musst ich in die Stadt wie wir Kinder fast Alle. Hilft ja, nichts! Vedder Björn bringt es hier bei sehr vielen Sachen, voll auf den Punkt. Auch wenn die Städter das nicht hören möchten besonders in der Gegend Ammersee oder auch bei uns hier in GAP wo ich seit über 20 Jahren wohne und immer nach die "Zuggereiste" bin ob wohl ich gebürtig auch aus Bayern komme. Hier gilt immer noch "WIR SIND WIR" Alles hat seine Vorzüge Stadt oder Land aber nur weil man Geld hat kann man sich auf dem Land nicht alles erlauben und, einfach mal so alles über den Haufen werfen. Am lächerlichsten sind immer die wo kaum ein paar Stunden oder Tage da sind gleich mit Lederhose und Dirndl rum laufen oder mit Hochalpinen Bergschuhen. Da kommt man sich schon ein bisschen verarscht und vorgeführt vor. Auch GAP eine Stadtgröße erreicht hat, so läuft hier fast keiner mehr rum. Höchstens in die Kirche, zu Festtagen oder Feiern. Und in die Kirche gehen die meisten ja dann nur zum "glotzen" und lästern. (Trachtler Zoo) Wurden den Festumzüge genannt.