Comic-Dino-Spaß
Dieses Graphic Novel beginnt wie ein gewöhnlicher Schultag für Will, Iris und Wenko, doch alles ändert sich, als sie plötzlich von einem Roboter in die Kreidezeit gebeamt werden! Hier, inmitten riesiger Dinosaurier, begegnen sie dem exzentrischen Professor Quecksilber, der sie auf eine ungewöhnliche Mission schickt: Sie sollen das perfekte Haustier aus der Urzeit finden. Doch die Reise durch diese prähistorische Welt ist nicht nur abenteuerlich, sondern vermittelt auch eine Menge Wissen über Dinosaurier. Besonders Wenko, der Dinofreak der Gruppe, ist begeistert!
Die farbenfrohen und detailreichen Zeichnungen machen das Buch zu einem visuellen Erlebnis und unterstützen das dynamische Tempo der Geschichte. Neben der spannenden Handlung gibt es lehrreiche Fakten über die Urzeit, die auf lockere und unterhaltsame Weise eingeflochten sind.
Fazit: Dieses Graphic Novel ist eine gelungene Mischung aus Abenteuer und Wissensvermittlung. Die bunten Illustrationen und die Geschichte machen es sowohl für junge Dinosaurierfans als auch für Leser*innen, die spannende Zeitreise-Abenteuer lieben, interessant. Ideal für alle, die auf unterhaltsame Weise mehr über Dinosaurier erfahren möchten!
Die farbenfrohen und detailreichen Zeichnungen machen das Buch zu einem visuellen Erlebnis und unterstützen das dynamische Tempo der Geschichte. Neben der spannenden Handlung gibt es lehrreiche Fakten über die Urzeit, die auf lockere und unterhaltsame Weise eingeflochten sind.
Fazit: Dieses Graphic Novel ist eine gelungene Mischung aus Abenteuer und Wissensvermittlung. Die bunten Illustrationen und die Geschichte machen es sowohl für junge Dinosaurierfans als auch für Leser*innen, die spannende Zeitreise-Abenteuer lieben, interessant. Ideal für alle, die auf unterhaltsame Weise mehr über Dinosaurier erfahren möchten!