Amy auf der Suche nach dem richtigen Mann

carla1978 Avatar

Diese romantische Komödie ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Molly James gelesen habe. Ich finde ihren Schreibstil sehr flüssig und sehr gut verständlich, wodurch sich das Buch sehr gut lesen lässt.

Sie hat eine tollen Humor und viele Stellen waren zum Lachen
Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen und wurden sehr gut beschrieben. Amy, die Hauptprotagonistin war sehr authentisch. Sie hat einen wunderbaren Freundeskreis und kümmert sich rührend um ihre demenzkranke Mutter.

Kurz zum Inhalt:
Die Frauen in Amys Familie haben alle eine besondere Gabe, die auch Amy geerbt hat. Wenn sie jemanden zum ersten Mal küsst, kann sie vorhersehen, ob die Sache ein Happy End nimmt oder ob es mal wieder nicht der Richtige war. Das ist leider Fluch und Segen zugleich. Auf einer Hochzeit küsst sie drei Männer zum ersten Mal. Zweimal eine Niete und einmal ein Happy End. Leider kann sie sich am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern, da sie ziemlich gut gefeiert hat. Also macht sie sich mit der Hilfe ihrer Freunde auf die Suche nach dem richtigen Mann. Ob ihre Suche erfolgreich ist oder sie diesen Mann doch nicht findet – lest bitte selbst. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.

Das Cover gefällt mir sehr gut, tolle Farbe und eine freche Schrift – passend zu der Geschichte.

Ich vergebe für diesen heiteren Roman 4 Sterne und empfehle ihnen gerne weiter.