Diese tolle RomCom hat mir sehr gut gefallen

karoberi Avatar

Amy ist noch auf der Suche nach der wahren Liebe. Sie sieht beim ersten Kuss mit einem Mann, wie diese potentielle Beziehung enden wird. Bisher war leider noch kein Hauptgewinn dabei. Auf der feuchtfröhlichen Hochzeitsfeier ihrer Freundin Charlotte küsst Amy gleich drei Männer. Am nächsten Morgen weiß sie zwar, dass unter den drei Visionen die eine Perfekte dabei war, doch sie kann sich nicht mal mehr daran erinnern, wem sie geküsst hat.

Ich bin wahnsinnig gut durch das Buch gekommen. Der sehr flüssig zu lesenden Schreibstil der Autorin Molly James hat es mir auch sehr einfach gemacht das Buch quasi wegzusuchten. Die Geschichte ist romantisch, herzerwärmend und sehr humorvoll, aber sie macht stellenweise auch nachdenklich. Freunde und Familie haben hier einen hohen Stellenwert. Mir hat dabei die Beziehung von Amy zu ihrer Mutter, die in einem Pflegeheim lebt, gefallen. Ich habe mich sehr wohl mit der gesamten Geschichte gefühlt und konnte mit Amy und ihren Freunden mitempfinden. Die Figuren sind alle sehr gut und tiefgründig genug ausgearbeitet, so dass ich sie mir auch bildhaft vorstellen konnte. Dabei waren mir die meisten auch sehr sympathisch. Ich habe mich gern in Amys Welt befunden und hätte sie auch noch gern eine Weile weiter begleitet.

Fazit: Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, denn es war nach längerer Zeit wieder mal eine wirklich tolle RomCom.