Ein unglaublich tolles Buch!

ivorychimere Avatar

Ich liebe dieses Buch so sehr!!! Ich bin voll mit Glücksgefühlen wegen der Geschichte und kann nicht aufhören zu jaulen, quietschen und weinen! (Positiv und aus Frust)

Das Buch ist so wundervoll spannend und voller Gefühle und Humor, dass es jetzt zu meiner Lieblingsbuch geworden ist (In der Kategorie für normale Romance).
Ich wusste schon von Anfang an wer der Eine ist und habe jedesmal wie verrückt gequietscht wenn derjenige vorkam und sich die beiden sehr nah kamen. Deswegen war ich auch jedesmal kurz vorm heulen aus Frust wenn die Wahrheit immer noch nicht rauskam.
Ich konnte allgemein bei jeder Seite wie verrückt vor Aufregung quietschen und lachen.
Ich hab mich im Verlauf der Geschichte geduldig gegeben, da ich erfolgreich abgelenkt wurde, aber am Anfang von letzten Drittel wurde ich doch ungeduldig. Aber da musste ich ja nicht mehr lange warten. Mich haben auch die ganzen Filme-, Charaktere- und Musik Erwähnungen verwirrt, da ich mich nicht dafür interessiere, aber das ganze hat die Geschichte sozialer und personenbezogener gemacht.
Das Ende war großartig und unglaublich gefühlvoll. Mein Herz wollte vor Liebe zerspringen. War nur etwas unbefriedigend nicht mehr vom glücklichen Paar gesehen zu haben als ein bisschen mehr nachdem die Wahrheit rauskam.
Aber die Familie, die der Freundeskreis darstellt, ist herzzerreißend schön. Ich bin regelrecht neidisch.

Man muss das Buch einfach lesen, wenn man das Herz voller Gefühle und durchweg vor Aufregung quietschen und lachen will.