eine nette Geschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
martina Avatar

Von

Was wäre, wenn man beim ersten Kuss schon weiß, wie die potentielle Beziehung endet? Für Amy ist dies leider die Realität. Dies bringt ziemlich viele Enttäuschungen in ihr Leben. Doch an der Hochzeit ihrer besten Freundin ändert sich alles: Amy lässt sich überreden an diesem Abend drei Männer zu küssen. Das zieht sie auch durch. Leider kann sich sich am nächsten Morgen nur noch an Bruchstücke erinnern. Sie weiß, dass wieder Nieten dabei waren. Doch auch ihr langersehntes Glück. Nun gilt es, den Kerl zu dieser Vision zu finden. Doch das ist garnicht so leicht ....

Die Geschichte liest sich leicht. Außerdem war mir Amy auch sofort sympathisch. Schade fand ich es aber, das man im Grunde schon anfangs weiß, wie die Geschichte endet. Man wartet dann nur darauf, wann Amy selbst auf die Idee kommt. Trotzdem war es unterhaltsam, Amy auf ihrer Suche zu begleiten.

Fazit:

Ein nette Geschichte für zwischendurch. Die Geschichte ist in großen Teilen vorhersehrbar, aber auch unterhaltsam und lustig. Daher bekommt es von mir 3,5 Sterne.