Eine süße Geschichte mit einem Hauch von Magie

sarahjane99 Avatar

Beginnen möchte ich gerne mit dem süßen Buchcover. Es ist verspielt, süß und spiegelt die Geschichte gut wieder. Es ist ein gutes Buch für zwischendurch und man hat diese Geschichte relativ schnell gelesen. Der Schreibstil ist locker und sehr angenehm sodass man nur so durch die Seiten schwebt. Noch dazu wurde ein Hauch an Magie eingebaut was ich echt lieb fand und auch irgendwie interessant. Stellt euch mal vor ihr könntet mit nur einem Kuss eure Zukunft mit dieser Person sehen, wäre schon irgendwie schräg.

Und mit diesem Schicksal begleiten wir unsere Protagonistin Amy. Amy fand ich als Person recht sympathisch und ich konnte mich in manchen Situationen recht gut mit ihr identifizieren und ihre Gefühle nachvollziehen. Amy hat es nicht immer leicht und ich denke jeder der Erfahrung mit Demenz oder jemanden kennt der Demenz hat, weiß wie schwierig es werden kann.

Die Lovestory selbst war ganz witzig aber ich hatte von Anfang an schon meine Vermutung und die hat sich dann am Schluss auch so bewahrheitet. Aber trotzdem hat mir zwischen ihnen die Tiefe gefehlt und somit konnte ich die Gefühle die zwischen ihnen schon da waren oder erweckt worden sind njicht ganz nachvollziehen.

Aber im großen und Ganzem war es eine liebe Geschichte mit ein wenig Magie.