Einfach süß

lea juliana Avatar

Bei das Beste kommt zum Kuss handelt es sich um eine zuckersüße Geschichte. Die Grund Idee ist neu und spannend, Amy sieht beim ersten Kuss wie das Ganze enden wird. Mit diesen Fluch, der auch gleichzeitig ein Segen sein kann, geht sie allerdings nicht alleine durchs Leben. Ihre Freunde May, Charlotte und Gareth (und irgendwie auch Marcus) stehen ihr bei. Bei einer Hochzeitsfeier eskaliert ihr Talent, plötzlich weiß sie nicht mehr, was ist richtig? Und was ist falsch? Was ist tatsächlich passiert? Die Geschichte ist wirklich süß und niedlich. Sie liest sich unglaublich schnell durch. Und man kann sich sehr schnell mit den Vieren anfreunden. Schade eigentlich dass das Buch so kurz war und man es so schnell es wieder bei Seite legen musste, ich hätte gerne noch mehr Zeit mit diesen vier sehr sympathische Freundin verbracht!
Das Cover hat mich leider nicht angesprochen, es sah zu süß aus, und zu wenig modern für meinen Geschmack.
Für alle die eine leichte süße und gute romcom suchen ist dieser Roman genau das richtige!