Feierabendmaterial zum Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisfell Avatar

Von

Das Cover finde ich leider etwas kitschig. Deshalb hatte ich ein Buch voller Kitsch und Klischees erwartet und wurde positiv überrascht. Gut, Kitsch ist in diesem Buch definitiv enthalten und auch mit den Klischees wird meiner Meinung nach nicht gespart. Doch der Schreibstil der Autorin reißt es zusammen mit der originellen Idee wieder heraus. Wer möchte nicht schon beim ersten Kuss wissen, ob man eine Zukunft miteinander hat?
Ich hätte auch erwartet, dass es sich hier bei um ein Buch handelt, wo man bereits am Anfang des ersten Kapitels weiß, wer am Ende der Glückliche ist. Dies ist auf gar keinen Fall so.

Die Charaktere sind gut gestaltet und haben - im wahrsten Sinne - Hand und Fuß.
Die Handlung lebt durch ihre Höhen und Tiefen und man hat nicht das Gefühl, dass durch die Handlung durchgehetzt wird.

Alles in allem ein gelungenes Buch für den Feierabend mit einem Hauch von Detektivarbeit