Happy End?

victorias_bibliophilie Avatar

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩
Amy hat eine ganz besondere Gabe. Wenn sie jemanden zum ersten Mal küsst, sieht sie durch eine Vision wie die Liebesgeschichte endet. Das ist wie man sich denken kann Segen & Fluch zugleich. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin, küsst sie drei Männer und einer davon ist ihr Happy End. Blöd nur das sie sich nicht daran erinnern kann wen sie geküsst hat…

𝙋𝙧𝙤𝙩𝙖𝙜𝙤𝙣𝙞𝙨𝙩𝙚𝙣 & 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣𝙜
Auf dieses Buch habe ich mich wirklich sehr gefreut da mich der Klappentext total angesprochen hat, und ich so etwas in der Art bisher noch nicht gelesen habe. Wir begleiten Amy auf ihrer Reise zu Mister Right. Amy an sich war eine total sympathische Protagonistin, die ich von Anfang an gut leiden konnte. Ich habe Mr. Right schon auf den ersten Seiten identifiziert, und lag mit meiner Vermutung richtig.

Trotzdem fand ich die Geschichte unterhaltsam und lesenswert, da wir ja auf dem Weg zu Mr. Right auch erstmal einige Missgeschicke aussortieren müssen. Die Dates mit den anderen Männern haben unterschiedliche Gefühle heraufbeschworen, von Mitleid bis Wut war alles dabei. Langweilig wurde es dabei definitiv nicht.

Etwas das mich wirklich sehr berührt hat, war die Story rund um Amys Mutter die an Demenz leidet. Da hab ich am Ende dann auch ein Tränchen verdrückt. Amy‘s Freunde haben die tiefe Stimmung jedoch gut aufgelockert. Sie sind alle total unterschiedlich, aber jeder für sich besonders und liebenswert.

Insgesamt habe ich die Geschichte als angenehm locker empfunden, eine perfekte Lektüre wenn man Lust auf leichte Unterhaltung hat.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡
Flüssig und humorvoll, diese zwei Worte beschreiben den Schreib- & Erzählstil der Autorin glaube ich am Besten. Das Buch hatte ich innerhalb kürzester Zeit durch, und hatte wirklich total schöne Lesestunden damit.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩
Erfrischend leicht und sehr amüsant. Tolle Protagonisten und eine Thematik die zum nachdenken anregt.

𝟺/𝟻 ⭐️