Küsschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Das Beste kommt zum Kuss von der Autorin Molly James. Hier ist ihr ein tolles schräges Werk gelungen mit ganz viel Humor und Unterhaltung gelungen. Beim Lesen vom Klappentext hatte ich mir schon gedacht das wird genau mein Buch werden. Hatte einen Unfall und war deswegen daheim und hatte Zeit zum Träumen was bei den Damen noch so alles passiert. Der Hund pinkelt auf die Hochzeitsdeko ja wunderbar, wollte eben sein Revier markieren. Auch die tollen Detaillierten Beschreibungen haben mich total begeistert. Mich hat auch das Ganze mit Amys Mutter ein bisschen mitgenommen und dann wieder geerdet. Haben gerade so einen ähnlichen Fall mit meinem Vater auch nicht besser. Mit viel Gefühl hat die Autorin auch das gemeistert. Schon der gestreifte Einband machen Lust um einfach mal in zu greifen, dunkel und düster kann ja jeder es muss auch wieder was fürs Herz geben.