Küsse

diebecca Avatar

In dem Buch Das Beste kommt zum Kuss von Molly James geht es um Amy, die eine besondere Gabe hat. Wenn sie jemanden zum ersten Mal küsst, sieht sie, wie die Sache ausgeht. Da es bisher immer unglücklich war, hat Amy beschlossen, mit der Liebe erst gar nicht anzufangen. Bei der Hochzeit ihrer besten Freundin küsst sie einfach drauf los und hat am nächsten Morgen vage Erinnerungen an drei Versionen - zwei schlechte und das langersehnte Happy End. Doch wie zur Hölle soll sie herausfinden, wer wer war?

Das Cover ist nicht ganz meine Lieblingsfarbe mit dem vielen pink, aber das witzige Wortspiel im Titel gefällt mir.

Das Buch lässt sich gut lesen, man findet gut in die Geschichte. Das Buch ist mit einem tollen Humor geschrieben, man muss oft schmunzeln.

Freundschaft spielt eine sehr wichtige Rolle. Amy hat einen kleinen Freundeskreis, mit dem sie über alles sprechen kann. Die Freunde halten zusammen und versuchen Amy mit ihren Küssen an der Hochzeit zu helfen.

Die Hochzeit der besten Freundin ist ein zentrales Ereignis.

Natürlich sind die Küsse und die Visionen danach eines der Hauptthemen.

Auch die Liebe und Beziehungen dürfen nicht fehlen.

Ein toller Liebesroman mit einer Protagonistin, die eine ungewöhnliche Gabe hat.