Kurzweilig und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Amy ist auf der Suche nach einer neuen Matratze. Deshalb war sie bisher in mehreren Läden, aber erst jetzt hat sie den perfekten Verkäufer gefunden, der sogar mit ihr auf einer der Matratzen probeliegt. Als er sie allerdings außerhalb des Ladens küsst, passiert es... Sie hat wieder eine Vision und sie nicht nur, dass er vergeben ist, sondern auch dass seine Liebste schwanger ist. Amy ist mal wieder frustriert, denn immer beim ersten Kuss sieht sie, wie die Beziehung einmal enden wird. Aber bei der Hochzeit ihrer Freundin Charlotte wird sie von ihrer besten Freundin May dazu gezwungen, es krachen zu lassen und mindestens drei Männer zu küssen. Allerdings endet der Abend mit einem Filmriss, einzig die Tatsache, dass wohl bei einem der drei Männer die Vision nicht negativ war und ihr eine glückliche Beziehung versprochen hat, weiß sie noch. Nun beginnt die Suche nach dem Einen unter den drei unbekannten Männern...

Molly James beschreibt Amys Suche sehr unterhaltsam und humorvoll, sodass ein kleines Schmunzeln hin und wieder vorkommt. Amy und ihre Freundinnen Charlotte und May sind ein tolles Trio, das den Lesern einfach sofort ans Herz wachsen muss.

Ich fand den Roman von der ersten Seite an einfach nur richtig gut und habe das erste Drittel an einem Stück verschlungen, obwohl ich eigentlich nur mal in das Buch reinlesen wollte. Amy ist einfach so liebenswürdig und wunderbar, dass sie mir direkt ans Herz gewachsen ist und ich ihr nur das Beste gewünscht habe. Darum schwärme ich nun nicht mehr weiter, sondern empfehle euch, das Buch einfach selbst zu lesen und es hoffentlich so sehr zu lieben wie ich.