lustig, abgefahren, romantisch

lesendundspielenddurchsleben Avatar

Zugegeben, ich finde die Storyline ziemlich abgefahren. Jemand, der beim ersten Kuss eine Vision sieht. Die Idee, schon am Anfang zu wissen, wie eine Beziehung ausgeht, war irgendwie spannend und auch seltsam. Aber es machte das Buch besonders: eine junge Frau, die deshalb auf der Suche nach der großen Liebe viele Enttäuschungen erlebt; ein Freundeskreis, die alle gemeinsam schon viel erlebt haben und sich ganz unterschiedlich entwickelt haben. Eine Hochzeit mit Folgen. Und ganz viele lustige Szenen als Folge.
Ich mochte das Buch sehr. die Geschichte war lustig und einfach zum Abschalten. Ich kam schnell in die Geschichte hinein und konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr, allein der Einstieg mit dem Matratzenverkäufer fand ich richtig witzig. Ich musste mehrmals schmunzeln. Ich selbst war mir schon sehr früh darüber im Klaren, wer der dritte Mann sein könnte. Dennoch fand ich den Weitergang der Geschichte total witzig erzählt. Eine wirklich erheiternde und romantische Lektüre!