Mich hat es gut unterhalten

_ich.lese_ Avatar

Amy hat ein Talent, wenn man es so nennen möchte. Immer wenn sie jemanden zum ersten Mal küsst sieht sie, wie es zuende geht. Mal dramatisch, mal entspannt, mal schnell, mal dauert es länger, aber am Ende bleibt sie immer alleine. Daher beschließt sie, sie bleibt lieber alleine. Bei einer Hochzeit trifft sie auf ihre alten Clique und aus einer Laune heraus küsst sie einfach mal drauf los. Am nächsten Morgen bleibt eine Erinnerung an zwei schlechte Visionen und das lang ersehnte Happy End, doch wer ist wer?

Ein richtiges Happy Feeling Cover, eine Kurzbeschreibung, die Unterhaltung verspricht. Und die hatte ich auch. Mich hat die Story sehr gut unterhalten, ich habe mich amüsiert und ich fand es romantisch.
Es ist herrlich schräg, zuckersüß romantisch, hat aber auch seine ernsten Momente. Eine Romantische Komödie, typische Engländer, die mir manchmal ein wenig auf die Nerven gehen. Aber trotz allem gute Unterhaltung und vor allem ein Happy End. Ich habe mich jedenfalls großartig unterhalten gefühlt und es sehr gerne gelesen.