Nett für zwischendurch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Das Cover spricht mich leider überhaupt nicht an, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Es geht um Amy, die beim ersten Kuss sehen kann, ob sie ein Happy End mit dem jeweiligen Mann bekommt oder nicht. Als auf der Hochzeit ihrer besten Freundin betrunken mehrere Männer küsst, weiß sie am nächsten Tag nicht mehr bei wem sie das Gefühl hatte, es gäbe eine Zukunft.
Leider konnte mich die Story nicht ganz überzeugen und mir war auch sehr schnell klar, wer Mr. Right ist, was mir ein wenig den Spaß genommen hat. Die Charaktere blieben für mich teilweise sehr unscheinbar und nicht greifbar. Amy hat mich manchmal einfach nur genervt mit ihrer Art. Ich hätte mir gewünscht, dass wir mehr von den ersten Küssen mitbekommen hätten.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht und man kommt gut durch die Geschichte. Es ist ein Buch für zwischendurch, aber mehr auch nicht.