Romcom zum Weglachen und genießen!

norway01 Avatar

Ich liiiiiiebe Mhairi McFarlane und Ali Hazelwood , deswegen musste ich das Buch einfach lesen! Der Humor bringt mich jedes Mal aufs neue um und was soll ich sagen, es hat absolut nicht enttäuscht!!
Ich habe wirklich unheimlich viel gelacht und die Kombination aus Amy und May ist wirklich genial. Jeder und zwar wirklich jeder sollte so eine tolle Freundin haben wie May!!
Der Inhalt war typisch Romcom vom Setting, Aufbau und auch naja ein wenig von der Vorhersehbarkeit; das muss man mögen. Für mich kommt es auf die Laune und die Einstellung an dem Tag an. Ich hatte eine unheimlich stressige Woche und habe das Buch am anschließenden Wochenende gelesen und was soll ich sagen, es hat nicht lange gedauert und der Lesespaß war auch wieder vorbei. Ich habe das Buch nicht weglegen können und wollen.
Hätte ich das Buch in einer anderen Woche gelesen, hätte es wahrscheinlich vier Sterne bekommen.

Im direkten Vergleich zu Mhairi und Ali würde ich es schon einfach ein wenig schwächer für mich persönlich einschätzen, allerdings bin ich auch ein riesen Fan der beiden... da ich immer direkt nachdem Lesen die Sterne vergebe und diese nachträglich seltenst ändere, denn die Momentaufnahme nachdem Lesen finde ich für die Einschätzung am Wichtigsten, kann ich diesen Roman absolut empfehlen für alle die einfach genießen wollen, Kopf abschalten und ein wenig Spaß haben wollen.