So ein schönes Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

Ich bin noch ganz berauscht von diesem Buch und dieses glücke Gefühl was mir diese Geschichte vermittelt hat. Lerne das Leben zu genießen. Man kann die Zukunft nicht ändern und auch nicht die Vergangenheit. Lebe im hier und jetzt mit allen deinen liebsten Menschen.

Dieses Buch hat mich wirklich häufig zum lachen gebracht aber auch tief im Herzen berühert. Der Schreibstil ist grandios. Man fühlt mit der Protagonistin, lacht herzlich mit ihr und fühlt oft diesen Herzschmerz mit.

Ich empfehle jedem das Buch der vielleicht gerade nicht weiß wo der das Leben ihn hinverschlägt. Aber auch als Urlaubslektüre ist es sehr gut geeignet.

Auch das Cover hat mich direkt angesprochen sowie das Material aus dem es gemacht ist.

Ein wirklich rundum gelungenes Buch mit vielen unterschriedlichen Gefühlen. Es wird nicht eine Sekunde langweilig und genau das wünsche ich mir von einem guten Buch.