Stimmungsaufheller

noreada Avatar

Das Cover und der Klappentext sind wirklich sehr vielversprechend und laden einen schon vorher zum träumen ein. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt wirklich sehr gut in die Story rein und man hat das Gefühl mittendrin zu stecken. Was manchmal verursachte, dass ich mich falsch gekleidet fühlte. Da ich im Prinzip gerade auf einer Hochzeit war aber eigentlich doch in Jogginghose auf meiner Couch daheim saß. Die Charaktere sind allesamt wundervoll und authentisch, ich habe jeden einzigen ins Herz geschlossen und waren sie noch so unterschiedlich. Die Gabe von Amy frischt die eigenen Erfahrungen der ersten Küsse nochmal auf und lässt einen darüber schmunzeln bei wem man sie gerne eingesetzt hätte. ☺️ Leider war die Gabe nicht so sehr Mittelpunkt der Geschichte wie Anfangs gedacht und auch das Geheimnis des Happy Ends-Küsser war leider sehr vorhersehbar. Doch trotzdem ist es eine sehr schöne Geschichte und die Erlebnisse und Erfahrungen von Amy einfach sehr witzig mitzuerleben. Das Ende bringt dann aber doch noch ein süßes Happy End mit sich, allerdings ein anderes als erwartet und das hatte mich emotional gepackt.