unterhaltsam und spaßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover?? Eine klassische Romcom und schon bei der Kurzzusammenfassung ist klar, das ist genau meins!!
Mein erster Gedanke? Wie cool, nach dem ersten Kuss sehe ich wie es mit mir und Mr. Wonderful endet. Beim Lesen merke ich aber schnell, ganz so lustig ist das doch nicht. Will man das Ende der Geschichte wirklich schon am Anfang mitgeteilt bekommen?? Verschließt man sich nicht viel mehr vor der Welt?? Ganz so ernst war es dann aber doch nicht, im Gegenteil ich wurde durchaus unterhaltsam und witzig durch Irrungen und Wirrungen geführt und auch wenn ich eine leise Ahnung hatte für wen sich Amy am Ende entscheidet habe ich trotzdem darauf hingefiebert.
Einziger kleiner Wermutstropfen: die sich herauskristallisierende Lovestory ist mir nicht ausschweifend genug. Ansonsten aber, glaubwürdige und liebenswerte Charaktere, flüssiger Schreibstil und der ein oder andere Schmunzler war auch dabei... von mir eine klare Weiterempfehlung