Was für eine fantastische Geschichte!

rapunzel xxl Avatar

Das Beste kommt zum Kuss ist ein Liebesroman von Molly James. Die Autorin erzählt auf 384 Seiten die fantasievolle und romantische Geschichte des Mädchens Amy, das mit Hilfe ihrer Freunde nach ihrem zukünftigen Ehemann sucht.

Amy hat die unheimliche Gabe, dass sie, wenn sie jemanden küsst, sofort weiß, wie die Beziehung enden wird. Ihre Mutter hat die gleiche Gabe, lebt aber wegen Demenz jetzt in einem Pflegeheim. Amy ist immer geduldig und kümmert sich gut um ihre Mutter. Bei der Hochzeit einer Freundin küsste Amy drei Männer und sie sieht natürlich in die Zukunft, dass zwei Beziehungen tragisch sein werden, aber eine davon ist ihr Lebenspartner. Da sie so betrunken war, wachte sie leider ohne Erinnerung daran auf, wer sie war. Mit Hilfe ihrer Freunde fing Amy an, sich mit Männern zu treffen und herauszufinden, welchen zukünftigen Partner sie finden würde.

Was für eine fantastische, skurrile Geschichte! Ich war völlig fasziniert. Die Handlung der Geschichte ist sehr interessant und die Sprache ist fließend. Die Autorin schreibt humorvoll, lebendig sowie warm und jede Figur ist gut beschrieben. Ich liebe besonders Amy und ihre Freunde, sie hat wirklich Glück. Berührend ist auch die Beschreibung der Szene, in der Amy sich um ihre Mutter kümmert. Ein tolles Buch, ich würde es mehr Leuten empfehlen.