Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books4kids Avatar

Von

Während eine ihrer besten Freundinnen heiratet, hat es bei Amy in der Liebe noch nicht geklappt. Dummerweise bekommt sie
nämlich immer beim ersten Kuss eine Vision davon, wie die vermeintliche Beziehung verlaufen wird. So hat Amy leider bisher immer nur "Nieten" gezogen, sodass sie auch keine Beziehung mehr eingeht. Auf Drängen ihrer Freunde lässt es Amy auf der Hochzeit dann krachen und küsst drei Männer. Allerdings war sie so betrunken, dass sie sich nicht mehr daran erinnern kann wen sie an dem Abend geküsst hat. Sicher ist nur: einer war ihre ganz große Liebe. Nun muss sie "nur" noch herausfinden wer es gewesen ist und das ist gar nicht so einfach.
Das Buch lässt sich wunderbar flüssig lesen. Es enthält mit Amy und ihren Freunden sympathische Charaktere und die Geschichte gefiel mir insgesamt gut. Vielleicht etwas vorhersehbar, aber definitiv ein Wohlfühlbuch für den Sommer.