Zauberhafter "Zukunfts"kuss

ulli.b Avatar

"Das Beste kommt zum Kuss" von Molly James handelt auf 379 Seiten von Singelfrau Amy, die durch eine familiäre Gabe in der Lage ist, beim ersten Kuss zu erfahren, ob die Liäson eine Pleite wird oder die grosse Liebe birgt. Nach etlichen frustrierenden Erfahrungen geht sie bei der Hochzeit einer Freundin den Deal ein, drei Männer zu küssen. Unter Alkoholeinfluss geschehen diese Küsse auch, und der perfekte Mann ist diesmal auch dabei, doch leider erinnert sich Amy tags drauf nicht daran, wer es war. Gemeinsam mit ihren Freunden begibt sie sich auf die Suche nach dem mysteriösen Mr. Right und staunt am Ende sehr, wer tatsächlich ihr Herz und ihre Zukunft gewinnt.

Ich war begeistert über die Idee der Geschichte und habe das Buch mit Freude gelesen. Wieviele Frösche muss man küssen, bis der wahre Prinz gefunden ist?!
Sehr unterhaltsam zu lesen! Was ich schade finde ist, das man schon in der Mitte des Buches ahnt, wer der mysteriöse Mr.Right ist, und sich das von Seite zu Seite klarer abzeichnet.
Trotzdem eine schöne Geschichte, die sehr lesenswert ist!