Buch und Marmelade göttlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

DiesesBuch war für mich eine wunderbar neue Reise zum Inneren,
die romantisch traurige Reise Noras, auf der Suche nach Julians Grosstante und deren Rezept für Brombeerkonfitüre hat mich verzaubert.
Vor Jahren habe ich Klaras Haus und eine Villa zum Verlieben all meinen Buchfreundinnen empfohlen.
In der nächsten Zeit wird es Das Brombeerzimmer sein, mit einem Glas Brombeerkonfitüre und dem Rezept handschriftlich auf Fliederfarbenem Papier verfasst.
Schöne flüssige Sprache, einfache Literatur für den Garten, den See oder auf dem Sofa liegend.
Schade das immer der Tod die Handlung anführt, doch fühlt man sich Nora auf Ihrer Suche so nahe das man schnell versöhnt ist.
Allerdings brauchte ich ziemlich viel Zellstoff.
Als Urlaubslektüre ansprechend, und zum verschenken geeignet...
Auch die Umschlagsgestaltung lädt zum lesen ein........