Ein toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Ich finde das Cover diese Buches total toll. Ich habe es gesehen und musste das Buc hunbedingt lesen. Die Hauptcharakterin Nora gefällt mir gut und ich finde es toll, wie sie versucht die Person zu finden, deren Brief sie zufällig bei ihrem verstorbenen Ehemann gefunden hat. Ihre Art, wie sie mit dem Tod ihres Ehemannes umgeht, finde ich bedänglich und bin froh, dass sie sich bald eine neue Beschäftigung sucht. Da man im Buch die Rezepte für tolle Marmeladen und allerhand lecker andere Dinge findet, kann man dies wunderbar nachkochen. Da es auch noch ein kleine Geheimnis zu lüften gilt bin ich mit diesem Buch ttotal zufrieden und bin froh es gekauft zu haben. Der Schreibstil ist flussig und ich finde es toll wie man Nora gleichzeitg die Trauer und die Lebensfreude anmerkt. Ich kann diese Buc hnicht nur Marmeladenliebhabern empfehlen.

Wer gerne meine ausfühliche Rezension zu diesem Buch lesen möchte, kann dies bei meinem Blog unter der Adresse: leserattemel.blooger.de tun.