eine schöne Geschichte über Trauer und Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Nora ist noch nicht über den Tot ihres Mannes Julian hinweg, Sonntage sind JuNo-Tage und jeden Sonntag macht sie seitdem Marmelade.....nun ein Jahr nach seinem Tod findet sie ein Marmeladen-Rezept von seiner Tante Klara. Aufgrund eines tiefen Zerwürfnise hat die Familie Klaras Existenz bisher verschwiegen. Noras Neugier siegt über ihre Traurigkeit und macht sie sich auf den Weg zu Klara in die Boddenlandschaft um vielleicht auch das Familiengeheimnis zu lüften.
Ihr treuer Wegbegleiter ist nicht nur der liebe Labbi-Hund Watson sondern ihre Freundinnen Katharina und Mandy.
Als Leserin begleitet man Nora in die schöne Boddenlandschaft und leckere Rezepte versüßen den Weg der Nora langsam aus der Trauer herausführt. Der Schreibstil ist gut zu lesen aber noch ausbaufähig.Eine schöne Geschichte über Trauer und Neuanfang.