Ging mir sehr zu Herzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
issa26 Avatar

Von

Das Buch hat mich schon auf den ersten Seiten sehr berührt.
Die Autorin hat so einen schönen Schreibstil, der mir richtig zu Herzen gegangen ist.
Allein die Beschreibungen vom Machen der Marmelade, war so liebevoll und plastisch beschrieben, dass ich dachte ich wäre selbst dabei.

Die Geschichte um den Tod von Noras Mann Julian hat mir das Herz gebrochen und ich habe ein paar Tränen vergossen.

Ein tolles Buch, mit viel Liebe geschrieben, das merkt man einfach. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder kitschig.
Sehr spannend, traurig, aber auch unterhaltsam bis zum Schluss
Mich hat es sehr gefesselt und ich habe jetzt richtig Lust bekommen Marmelade zu machen :-)

Ich hoffe, noch viel mehr von Anne Töpfer lesen zu dürfen.