Leckere Marmelade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utechris Avatar

Von

Titel, Cover und Schreibstil sind ganz nach meinem Geschmack. Die Geschichte ist ergreifend. Julian und Nora haben sich den Sonntag für gemeinsame Unternehmungen ausgesucht.
Sie kochen gerne Marmelade, was ich auch sehr gerne mache.
Doch die Zweisamkeit wird durch Julians Tod zerstört. Nora kocht weiterhin Marmelade, um nicht trauern zu müssen.
Ein Jahr später findet sie einen Brief von ihrem Julian, er wollte sie mit einem Rezept für Brombeermarmelade zum Hochzeitstag überraschen.
Die Geschichte beginnt ein Jahr nachdem er gestorben ist. Nora macht gerade Holunderblütensirup, was ich mir genau vorstellen kann.
Watson ist ihr Labrador, der auch dabei war, als sein Herrchen einen tödlichen Herzinfarkt erlitt.
Noras Mutter und ihre Freundin Katharina stehen ihr bei.
Super finde ich auch die beigefügten Rezepte.