Leckere, spannende, traurige Romantik!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeries Avatar

Von

Noras große Liebe, ihr Mann Julian, stirbt überraschend an einer Herzmuskelentzündung. Ihre Freundin steht ihr in ihrer Trauer zur Seite und hilft ihr, das Geschehene zu verarbeiten. Dabei findet Nora in den Sachen von Julian einen an sie gerichteten Brief, der sie zu sehr netter Verwandtschaft Julians führt. Schritt für Schritt findet Nora ins Leben zurück. Doch ist dort wirklich alles wie es scheint?

Das Buch ist einfach wunderbar! Sehr schön geschrieben, sowohl sprachlich als auch inhaltlich! Dass gegen Ende irgendwas passieren wird ist die ganze Zeit klar, dass es jedoch so ausgeht, damit habe ich nicht gerechnet!
Die liebevolle Beschreibung der Marmeladen lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen und macht Lust auf eigenes Wirken in der Küche!

Man trauert mit Nora, man fühlt, lacht und freut sich mit ihr, solche Bücher gibt es selten! Ich hoffe nicht, dass es das einzige Buch der Autorin bleiben wird!