Marmelade pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen ! Er spielt in Deutschland an 2 Orten. Im Ruhrgebiet und dann im entferntesten Ost-Deutschland.
Nora´s Mann Julian ist plötzlich beim Joggen tot umgefallen- er hatte eine verschleppte Grippe. Das ist nun 1 Jahr her und Nora lebt nur so vor sich hin. Jeden Sonntag macht Nora Marmelade selbst und die vollen Gläser stapeln sich bereits in Julians altem Arbeitszimmer. Dann entdeckt Nora einen Brief von Julians Großtante mit einem schönen Marmeladenrezept und 2 Proben. Das sollte eine Überraschung für Nora sein. Nora schreibt diese Tante an und fährt samt Labrador dorthin.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet dieses Buch lesen zu dürfen. Vorallem die schönen Rezepte haben mir super gefallen und ich werde auf jeden Fall einige davon nach machen. Vorallem den Walnuß-Likör !
Vielen Dank für diesen tollen Roman !