so ein wunderbares Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das Cover ist fast schon langweilig und den Titel des Romans versteht man auch erst wirklich wenn man das Buch zu Ende gelesen hat.
Ich war so enttäuscht, dass ich das Buch nicht gewonnen habe und dann überschlugen sich die Ereignisse in meinem Leben udn ich habe es schlichtweg vergessen zu kaufen, aber nun habe ich es doch und es hat mir ein paar Stunden wunderbarster Unterhaltung geliefert. Dazu noch tolle ungewöhnliche Rezepte und ein paar neue Ideen.
Es steckt manchmal voller vorhersehbarer Wendungen ist aber trotzdem nicht langweilig geschrieben, macht einfach Spaß das zu lesen und durch die locker-flockige Art zu schreiben hat der Leser gar keien andere Chance als mit Nora, Mandy und Rebecca mitzuleiden und zu lieben.
Das Buch spiel auch mal in Deutschland und zeigt so etwas nicht so bekannte Ecken, greift gleichzeitig noch ein bisschen deutsche Geschichte auf und war viel zu schnell zu Ende.
Ich werde mir die anderen Bücher von Andrea Russo nach und nach auch zu Gemüte führen.