Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexenina Avatar

Von

Ich habe dieses Buch geliebt. Das Brombeerzimmer war das perfekte Buch für meinen Urlaub. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen und hatte es in zwei Tagen ausgelesen. Die Figuren sind spannend geschrieben und die Geschichte der leben Nora so traurig und doch so voller Hoffnung. Auch ihre Freundinnen sind schön beschrieben und jeder könnte sich glücklich schätzen, solch tolle Freundinnen an seiner Seite zu haben.
Die Familiengeschichte, die hinter allem steckt macht sehr neugierig und ich wollte unbedingt hinter das Geheimnis kommen.
Besonders an diesem Buch sind auch die tollen Rezepte, die es einfach dazu gibt. Ich freue mich jetzt schon im Sommer Cocktails mit Gurken-Likör zu präsentieren!