Ein gelungener Start in eine magische und gefährliche Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich mich ein kleines bisschen in das Cover verliebt habe. Ich liebe die Aufmachung, die Farben und das Motiv.
David Farr hat einen flüssigen, einnehmenden und bildhaften Schreibstil, der mir ausgesprochen gut gefallen hat.
Nach den ersten paar Seiten der Leseprobe wusste ich nicht so recht, ob mich die Geschichte für sich einnehmen kann. Aber als wir mehr über Rachel und ihre Familie und die grausamen Umstände, in denen sie leben müssen, erfahren haben, hätte ich das Buch am liebsten in einem Rutsch zu Ende gelesen.
Ich bin schon sehr gespannt, was es mit dem magischen Buch auf sich hat, für welches Rachels Vater sein Leben riskiert hat. Die Geschichte verspricht spannende und gefährliche Momente und eine große Portion Magie.