Spannung & Magie gepaart!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Schon allein das Cover ist ein toller Hingucker,
als ich dann gestern meinen Kindern den Klappentext vorlas, hatten sie grooooosse Ohren und Augen.
Heute morgen war dann die Leseprobe dran, und nun ist die ganze Familie gespannt, wie es weitergeht.
Die Kombination von Magie und Spannung, die schön abgesetzten Kapitel und nicht all zu langen Sätze, -perfekt für junge Leser*innen-, lassen uns in die Geschichte und nach Krasnia abtauchen.
Die Einleitung ist sehr gelungen, wie man die Phantasie der Kinder anregt und miteinbindet, selbst ich habe beim lesen plötzlich nach oben in den Himmel geschaut ;-), einfach toll.
Wir sind absolut begeistert und gespannt, wie die Abenteuerreise weitergeht.
Die Däumchen für ein Rezensionsexemplar sind schon jetzt gedückt!