Tolle Welt, gut ausgearbeitete Charaktere und interessante Handlung - ich bin gespannt auf Band 2

nubsi Avatar

Wenn es in Büchern um Bücher geht, dann bin ich eigentlich immer dabei. Und dann auch noch ein Buch über gestohlene Träume, das klang wirklich sehr verlockend. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Geschichte startet recht schnell und nimmt ein angenehmes Erzähltempo an. Es ist während der gesamten Geschichte immer sehr viel geschehen, es gibt mehrere Erzählstränge, die logisch aufgebaut sind. Bei den Charakteren habe ich etwas gebraucht, bis ich mich mit ihnen angefreundet hatte, aber mit Verlauf der Geschichte haben sie mir immer besser gefallen.

Die Handlung an sich ist sehr spannend und abwechslungsreich aufgebaut. Der Spannungsbogen wird über die komplette Geschichte über aufrecht erhalten und dieser erste Teil endet mit einem tollen Finale, das auf jeden Fall Lust auf die Fortsetzung macht.

Für mich eine wirklich unterhaltsame Geschichte, die auf noch viel Potential für die Fortsetzung bietet.