Super informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
striezelchen Avatar

Von

Dieses Buch zum Thema Ängste ist meiner Meinung nach sehr interessant gestaltet und geschrieben.
Es werden sämtliche Phobien detailliert erklärt bzw geschildert.
Dies geschieht in seiner sehr angenehm gestalteten Wortwahl, welches es einem sehr leicht mach alles zu verstehen.
Auch die gelegentlich eingefügten Illustrationen sind sehr gelungen und lockern das Buch damit auf.
Der Einband des Buches ist sehr schön gelungen und toll gestaltet. Passt also perfekt zum Thema.
Es ist sehr informativ und ich kann es wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, der sich mit der Psyche des Menschen beschäftigen möchte. Auch für Menschen, die sich mit ihren eigenen Ängsten auseinandersetzen, ist es super geeignet.
Auch die Seitenzahl ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst und so sind die Phobien kurz und knackig beschrieben.
Sehr angenehm und praktisch.