ein wirklich lesenswertes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabinets Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich ja schon neugierig gemacht. Ein Autor schickt ein Teil eines Manuskripts an eine Agentur - dort geht es zunächst unter. Bis der Adressat dazu kommt, es zu lesen und es für wirklich interessant zu finden, ist der Verfasser verstorben und mit ihm das vollständige Manuskript.
Aber die Geschichte dieses Romans ist so spannend, da es autentisch erscheint, so dass sich der Lektor auf den Weg macht und die ganze Geschichte aufdecken will.

Das Buch ist toll geschrieben, spannend, gut lesbar, tolle Charaktere und eine Geschichte, die nachvollziehbar ist und nur so nach und nach ans Licht kommt. Als Leser taucht man vollständig ein in die Vergangenheit, die Gegenwart und versucht selbst Schlüsse zu ziehen, die dann am Ende doch irgendwie völlig falsch waren.
Der Schreibstil ist fesselnd, die Geschichte spannend. Ein wirklich lesenswertes Buch !