Etwas langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört.
Leider bin ich nicht wirklich warm geworden mit diesem Hörbuch. Ich hatte Anlaufschwierigkeiten bis ich in die Geschichte rein kam. Lange hatte ich Probleme die Namen/Sichtweisen auseinander zu halten. Teilweise sehr langatmig und etwas langwierig. Gerade am Anfang, viel zu viel Drumherum, bis die Geschichte mal an den Punkt kommt worum es eigentlich geht (laut Klappentext). Wirklich spannend wurde es für mich auch nicht. Allerdings doch interessant genug, dass ich nicht abgebrochen habe. Man weiß nicht wer die Wahrheit sagt, wer eigentlich lügt und ob das Manuskript Wahrheit oder Fiktion ist.
Die verschiedenen Sprecher fand ich gut, dadurch wurde die Struktur etwas klarer.