Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Irgendwie hab ich etwas ganz anderes erwartet, als ich dann zu lesen bekam... Das Buch hat mir leider nicht gefallen, aber vorab will ich sagen, dass das vermutlich eher an meinem Lesegeschmack und meinen Erwartungen lag und nicht unbedingt an dem buch selber...

Ich persönlich finde es immer schwierig, wenn ein Buch so sehr gehypt wird, die Erwartungen dann auch zu erfüllen... Leider war das hier auch der Fall...
Überall Werbung und Leseempfehlungen zu dem Buch...

Der Einstieg in das Buch fiel mir eigentlich leicht... dann das Weiterlesen gestaltete sich dann irgendwann doch sehr schleppend, da sich irgendwie nicht genug Spannung aufgebaut hat. Diese kam bei mir auch leider wieder fast am Ende des Buches zurück. Somit muss ich leider sagen, ist das Buch nichts für mich... aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!