Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniidiamond Avatar

Von

Der Literaturagent Peter Katz erhält ein Manuskript welches nicht beendet ist.
Der junge Richard Flynn hat ihm dieses zugeschickt. Er war in seiner Studentenzeit in einem Mord verwickelt und möchte nun das die Wahrheit ans Licht kommt.
Wir begeben uns also auf die Suche nach der Wahrheit und ich als Leser war bereits auf den ersten Seiten absolut gefesselt.

In der Geschichte selber wird aus mehr als einer perspektive erzählt von denen aber keine einzige langweilig oder langatmig ist.
Wir betrachten somit den Mordfall und die Geschichte drumherum aus vielen verschiedenen Richtungen aus denen sich letztendlich ein Puzzle zusammensetzt.

Alles in allem ist dieses Buch mehr als gelungen und von der ersten bis zur letzten Zeile spannend.
Es gab für mich nicht eine uninteressante Stelle und war somit gezwungen das Buch wahrlich zu verschlingen!