Eine Geschichte die vergessene Kinder wieder lebendig werden lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Wow. Ich hatte beim Lesen Gänsehaut. Es ist vielmehr das Gefühl zwischen den Zeilen. Ich habe den zweiten Weltkrieg zum Glück nicht miterlebt und staune immer wieder, wie mutig die Menschen waren, die sich für den Widerstand entschieden haben. Mit ihrer Aktion haben Eva und Remy wahrscheinlich hunderten Kindern das Leben gerettet und ihnen durch das Buch eine Zukunft ermöglicht. Ich hoffe, dass die Geschichte gut ausgeht und die beiden nicht verhaftet oder getötet werden. Ich würde Menschen wie diesen gern danken, dass sie den Mut hatten trotz der Lebensgefahr die Leben vieler Menschen und Kinder zu retten. Bisher berührt mich die Geschichte, sie geht mir mitten ins Herz. Ich finde viele Bücher gut, aber wenige berühren mich so tief wie dieses. Ein Kompliment an den Autorin.