Atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beebo Avatar

Von

Eva, hat eine Familie die sie liebt. Doch sie sind Juden und ihr Vater kommt in die Hände der Nazis. Zusammen mit ihrer Mutter verlässt sie ihre Heimat und schließt sich den Widerstand gegen den Nationalsozialismus an und arbeitet als Fälscherin. Um die Wurzeln zu erhalten erstellt sie das Buch der verschollenen Namen. Bei der Arbeit verliebt sie sich in den gutaussehenden Rémy. Doch plötzlich scheint sie nicht nur ihren Vater verloren zu haben, sondern auch jeden anderen den sie je geliebt hat...

Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Zeile wahnsinn spannend und unvorhersehbar gefunden. Die Autorin versteht sich bdarin einen fesselnden und abwechslungsreichen Roman zu schreiben. Man weint vor Freude, vor btrauer, vor Rührung,... Am Ende bleibt auf jeden Fall kein Auge trocken. Sehr empfehlenswert meiner Ansicht nach.