Eine wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Für das Buchcover wurde eine tolle Farbauswahl getroffen und auch die Darstellung mit der Hauptperson an einem wichtigen Schauplatz des Handlungsgeschehens überzeugt und gefällt.
Auch finde ich den Buchtitel wunderbar gewählt.
Die Geschichte nach einer wahren Begebenheit hat mich sehr berührt und der Mut der vielen Personen sehr beeindruckt, die ohne zu zögern bereit waren, fremden Menschen in dieser sehr schlimmen Zeit zu helfen. Von der ersten Seite an war es spannend und man fieberte und hoffte und bangte mit ihnen mit. Zudem wurden Ereignisse des Handlungshintergrundes durch genaue und informierende Schilderungen dem Leser nahe gebracht.
Der Schreibstil war sehr angenehm und ausdrucksstark, so dass man die Stimmung während der Geschehnisse intensiv nachvollziehen konnte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, da der Inhalt wichtig ist und die Ereignisse niemals vergessen werden dürfen und das Buch eine Bereicherung für jeden Leser ist.