Herzergreifend!

moonchild16 Avatar

Zuerst möchte ich erwähnen, dass mir das Cover wirklich sehr gut gefällt. Es sagt eigentlich so viel, obwohl es schweigt. Es fällt dem Leser sofort ins Auge, genauso war es auch bei mir. Nachdem ich mit der ersten Seite angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Es war nicht nur der Schreibstil, der mich faszinierte sondern auch die Handlung. Es fing sofort spannend an. Kristin Harmel hat beim Übersetzten wirklich gute Arbeit geleistet. Sie schreibt auf eine wundervolle Weise, die nicht schwer zu verstehen ist, aber trotzdem auf hohem Niveau basiert. Auch die Hauptfiguren in der Geschichte haben mein Herz sehr berührt. Die Zeit, in der die Geschichte passiert, sollte niemals vergessen werden und deshalb finde ich es toll, dass solche Bücher in anderer Weise erscheinen. Man lernt wirklich etwas fürs Leben. Es zeigt einfach, wie Menschen sogar in Not einander helfen!

Ich empfehle diese Geschichte aufjedenfall weiter und glaubt mir ihr werdet es nicht mehr aus den Händen lassen wollen!
Lasst euer Herz auf wundervoller Weise berühren und spürt viele Emotionen gleichzeitig!