Der Weg zu sich selbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Der Buchtitel "Das Buch eines Sommers - Werde, der du bist" machte mich neugierig auf den Inhalt. Handelte es sich hierbei um ein Sachbuch, Memoiren oder einen fiktiven Roman?
Ich glaube ja bisher immer noch, es ist ein bisschen von allem. Liest man über den Autor, so erfährt man schnell, dass sein Lebensweg, ebenso wie der des Protagonisten Nicolas nicht immer geradeaus geht und sind wir ehrlich, bei wem ist das heutzutage schon noch so? Wir sind doch alle immer wieder auf der Suche nach uns selbst. Gerne würde ich herausfinden, ob Nicolas seinen Weg finden kann und ein selbstbestimmtes Leben als erfolgreicher Autor führen kann, oder ob er doch in die Fußstapfen seines Vaters tritt - und vielleicht sogar damit glücklich!?